Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Deutsch Filme (Mittwoch, 19 Juli 2017 16:47)

    hallo

  • #20

    Deutschvideo (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:14)

    Tolle Webseite, super strukturiert!

  • #19

    Loren (Montag, 12 Dezember 2016 08:45)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Loren

  • #18

    Mäggi (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:25)

    Hallo Gabi
    Ist eine wirklich informative Hompage die du da erstellt hast!
    Herzliche Grüsse Mäggi & Sam

  • #17

    Bettina (Donnerstag, 10 April 2014 08:20)

    Wow! Die neue Gestaltung Deiner Homepage sieht super aus. Ganz großes Kompliment.
    Hab einen schönen Tag und bis bald. Wir freuen uns schon.
    Liebe Grüße
    Bettina & Lea

  • #16

    Gerber Helene (Donnerstag, 20 März 2014 15:22)

    Liebe Frau Gluvakov wir waren auf Ihrer Website. Sehr informativ und schön Ihr neues Ladenlokal in Fällanden. Super... Herzliche Grüsse aus Vicos Welt Helene Gerber

  • #15

    Marianne (Dienstag, 01 Oktober 2013 09:01)

    Hoi Gaby
    Zur heutigen neuen Ladeneröffnung gratuliere ich Dir herzlich. Ich hoffe, dass das Geschäft richtig anzieht.
    Leider kann ich am Samstag nicht vorbeikommen. Du weisst, ich habe zur Zeit 2 Hunde zu hüten. Aber später schaue ich sicher vorbei.
    Liebe Grüsse Deine Nachbarin

  • #14

    Monique und Nanuk (Montag, 23 September 2013 08:08)

    Hallo Gabi

    Wir waren am Samstag kurz vor 11.00 bei Dir. Habe durch die Fenstern geschaut und gestaunt. Sieht super aus. Nanuk und ich können es kaum abwarten.

    Schmatz Monique und Nanuk

  • #13

    Karin und die Rentiere (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:08)

    Liebe Gaby
    Bereits ist wieder ein Jahr zu Ende und wieder durften wir viele schöne Stunden gemeinsam verbringen. Das finde ich schön.
    Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und geniesst die gemeinsamen Stunden.
    Wir sehen uns im neuen Jahr - ... und darauf freue ich mich jetzt schon.
    Alles Liebe und Gute!
    Karin und die zwei schwarzen Rentiere

  • #12

    Karin und die Black Monsters (Freitag, 21 Dezember 2012 18:48)

    Liebe Gaby
    Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben eine frohe Weihnachtszeit und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr.
    Machs gut!
    Karin und die Monschtis

  • #11

    Steffi (Freitag, 05 Oktober 2012 00:10)

    Hoi Gaby

    Dem Thema BARF stand ich bisher ja eher kritisch gegenüber...

    Dein sensationeller Workshop von letzter Woche brachte allerdings so einiges bei uns zu Hause in's Rollen. Seit ein paar Tagen barfe ich nun (oder besser gesagt, die Vierbeiner tun es ;-)).

    Meine vier Hunde zeigen mir nach jeder Mahlzeit ihre Dankbarbeit... :-)

    Bis gli,
    Grüässli us SG

    Steffi

  • #10

    Erika Schär (Sonntag, 15 April 2012 20:14)

    Hallo Gaby
    Wir haben heute zusammen am Seminar gefroren! Auf Deiner Karte habe ich gesehen, dass Du eine Homepage hast und hab da kurz reingeklickt. Du hast ein supergutes Angebot und wichtige Informationen. Ich wünsche mir, dass Du sehr viele Hunde (und auch deren Menschen) glücklich machen kannst und mit deinem Wissen und Können wird dir das auch gelingen. Davon bin ich überzeugt. Alles Gute Erika

  • #9

    Eva Herzog (Mittwoch, 28 Dezember 2011 19:18)

    Liebe Frau Gluvakov
    Der Workshop von heute war eine Erleuchtung für Nara und mich! Vielen, vielen Dank! Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass es einen Trainer/Trainerin geben könnte, der/die auch mal den Hundeführer motiviert. Bei Ihnen habe ich genau das gefunden! Herzlichen Dank und bitte weiter so.
    Einen guten Rutsch und bis bald,
    Eva H. und Nara

  • #8

    Karin und die Rentiere (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:16)

    Liebe Gaby
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und lustigen Rutsch ins 2012. Lasst es euch gut gehen und geniesst die gemeinsame Zeit.
    Weihnachtliche Grüsse
    Karin mit den 2 Rentieren :-)

  • #7

    Antje Brugger (Freitag, 28 Oktober 2011 17:13)

    Danke schön für deine Hilfe betr. Fips. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. Bin sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte und du mir hilfst. Liebe Grüsse Antje

  • #6

    Karin und Enya (Dienstag, 11 Oktober 2011)

    Hallo Gaby
    Ja sag mal, so viel steckt bereits hinter dir. Bin schwer beeindruckt! :-)
    Da ich dich von der Ausbildung her kennen und schätzen gelernt habe, glaube ich fest an dich. Du wirst deinen Weg gehen. Ich wünsche dir dafür alles Gute und viel Erfolg.
    ...und meine Enya liebt deine getrockneten Lungen über alles :-).
    Big Hugs und bis zum nächsten Seminar
    Karin mit Enya

  • #5

    Marie-Luise Wahrbichler (Montag, 19 September 2011 12:48)

    Ciao Gaby, super deine Homepage! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung am letzten Samstag. Hut ab, du machst es genau richtig!!!
    Toi toi toi und bis bald, Marlys

  • #4

    Marianne Müller-Konrad (Sonntag, 18 September 2011 10:13)

    Hallo Gaby, Deine neue Praxis in Gockhausen ist toll. Ich beglückwünsche Dich zu diesem Schritt und wünsche Dir recht viel Erfolg, Marianne

  • #3

    SANDRA (Dienstag, 24 Mai 2011 12:10)

    HALLO GABY,
    ICH HABE DIE FEEBY VON DER SANDY GEHOLT AM LETZTEN SAMSTAG SIE IST SOOO LIEB UND ICH WOLLTE DICH MAL FRAGEN OB DU MIR MAL DAS GENAU ERKLÄHREN KÖNNTEST WEGEN DEM BARF UND GESUNDE ERNÄHRUNG...LIEBI GRÜESSLI US STADEL BEI NIEDRGLATT

  • #2

    Marianne Müller (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:15)

    Hallo Gaby
    Nochmals herzlichen Dank für den tollen Spaziergang. Roxy hat es sehr genossen. Schöni Zyt und bis bald
    MaRo

  • #1

    Brugger Ursula (Mittwoch, 29 Dezember 2010 20:31)

    Hallo Gaby

    Ich möchte mich herzlich für deine Hilfe mit Pegi und Balou bedanken. Es ist schön zu wissen, dass ich dich jederzeit ansprechen kann, wenn ich wieder mit beiden Hunden am Anschlag stehe.

    Mach weiter so. Ich glaube fest an dich.