Viele Hunde leiden immer wieder unter Allergien – einige nur ab und zu, andere immer. Diese Allergien äussern sich auf ganz unterschiedliche Weise:

 

-          stumpfes Fell

-          Haarausfall

-          Ekzeme

-          Juckreiz

-          Verdauungsprobleme

 

Viele dieser Krankheiten entwickeln sich langsam, für uns Menschen fast unbemerkt, bis wir eines Tages das Resultat feststellen. Durchfall,  Hunde die sich andauernd kratzen, so sehr, dass sie  kaum noch Schlaf finden können und viele andere kleinere und grössere Probleme.

 

In vielen Fällen kann der Tierarzt kein organisches Leiden feststellen. Alles was er tun kann, ist die akuten Symptome lindern mit mehr oder weniger starken Medikamenten. Sobald diese jedoch abgesetzt werden, kehren die Beschwerden zurück.

 

BARF kann viele dieser Beschwerden lindern, bzw. beheben.

 

Jeder der einmal seinem Hund einen echten Knochen zum Verzehr gereicht hat, erinnert sich mit Freude an das Strahlen in seinen Augen, an die Freude, an den für jedermann sichtbaren Genuss.

 

Probieren sie es! Sie werden begeistert sein.