Der aktuelle Sommertipp für Ihren Hund



Ein kühles Bad

Jeder Hundehalter weiss es: auch Hunde die eigentlich gerne Sonne haben, suchen an wirklich heissen Tagen kühle Plätzchen auch um sich auszuruhen.

 

Allerdings kann man ja nicht den ganzen Tag nur faul rumliegen - andererseits ein Spaziergang wäre vielleicht schon zu viel des Guten.

 

Was also tun?

 

Wie wäre es mit einer kleinen kühlen Erfrischung im eigenen Pool?

Viele Hunde nehmen diese Möglichkeit sich zu erfrischen sehr gerne an - teilweise zum spielen, teilweise auch einfach um sich mal rein zu legen und das kühle Nass auf sich wirken zu lassen.

 

Sogar Suchspiele lassen sich spielend einfach in den Pool verlegen - Spass und Erfrischung pur!

 

Statt eines aufblasbaren Kinderpools eignen sich harte Plastikschalen wesentlich besser. Vor allem Hunde die gerne spielen und plantschen, brauchen widerstandsfähige Materialen, damit der Badespass möglichst lange anhält.